Gästebuch

 

Hallo liebe Kunden. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über Sie zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bärbel Weisheit (Mittwoch, 11. April 2012 12:39)

    Hallo Bettina,

    jetzt kennen wir uns schon 30 Jahre und seither vertraue ich dir mit vollster Zufriedenheit meinen Kopf an. Mein Gott, wie die Zeit vergeht!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neu gestalteten Salon und zu deiner jüngsten Meisterin.

    Auf dass wir noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit zusammenkommen dürfen, auch wenn der Weg noch so lang ist. Du darfst alles ausprobieren, nur keinen kurzen Pony, gell?!

    Grüße
    Bärbel

  • Ute Hill (Montag, 21. November 2011 11:35)

    Super, die neue Homepage ist klasse geworden, genauso wie der neue Salon (meine Farben)... hier bin ich gerne und fühle mich wohl und das schon über 10 Jahre. Weiter so... der nächste Termin steht
    schon :-) bis dahin.. Viele Grüße Ute Hill

  • Alona (Mittwoch, 16. März 2011 20:43)

    Hey Ihr süßen Ihr seid ja cool, habt ne eigene Seite.

  • Michael Roller (Montag, 14. März 2011 19:02)

    Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen Homepage Bettina Siegl Haarmoden
    Webdesign Michael Roller

Wir sind für Sie da!

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Freitag 

 

8.30 - 12.00 Uhr

und

13.00 - 18.00 Uhr

 

 

Samstag

8.00 - 12.00 Uhr

 

Dienstag Ruhetag

 

Mittwoch:

Seniorentag für Damen

Donnerstag:

Herrentag ohne Anmeldung

 
Druckversion | Sitemap
© Bettina Siegl Haarmoden